Asset Management.

"Albert Koutny unterstützte uns im Rahmen projektbezogener Aufgaben im Asset Management für unsere Einzelhandels- und Logistikimmobilien. Seine Professionalität und die schnelle und kompetente Abwicklung haben uns als auch die Eigentümergesellschaften absolut überzeugt."
Volker Halbig | Head of Asset Management | CBRE Global Investors Germany GmbH
"Ich schätze in der Zusammenarbeit mit Herrn Koutny seine lösungsorientierte Herangehensweise, die durch jahrzehntelange Erfahrungen untermauert wird. Seine ausgeprägte Hands-on-Mentalität gepaart mit hoher Einsatzbereitschaft führen zu einer effizienten Umsetzung der Projekte und optimalen Ergebnissen."
Kathrin Andres | Head of Retail Asset Management, Germany | TH Real Estate
"Albert Koutny hat uns im vergangenen Jahr bei diversen Transaktionen beratend begleitet. Seine langjährigen Erfahrungen sowohl auf der Einkaufs- als auch auf der Verkaufsseite trugen dazu bei, Transaktionsprozesse strukturiert und lösungsorientiert zu gestalten und erfolgreich umzusetzen."
Marcus Mack | Fund Manager | TH Real Estate
"Seit mehr als einem Jahr arbeite ich mit Herrn Koutny in verschiedenen Immobilienprojekten für eine gemeinsame Mandantin zusammen. Diese Projekte umfassen u.a. die fortgeführte Entwicklung eines Logistikzentrums in der Nähe des Frankfurter Flughafens, die Vermietung diverser Logistikflächen sowie die Abwicklung einer komplexen Gewährleistungsangelegenheit, die aus einer Logistikimmobilientransaktion resultiert. Herr Koutny verfügt über umfangreiche Erfahrungen in sämtlichen Aspekten, die für immobilienbezogene Projekte von Relevanz sind. Dies betrifft nicht nur die fachliche Seite solcher Projekte, sondern auch die Kommunikation mit Aufraggebern und die Zusammenarbeit in Projektteams. Nach meinem Eindruck schätzen die Auftraggeber von Herrn Koutny darüber hinaus die sehr gut organisierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, innerhalb kürzester Zeit zielführend zu pragmatischen und gut umsetzbaren Lösungsvorschlägen zu kommen. Zusammenfassend lässt sich feststellen, dass Herr Koutny durch seine Erfahrungen und Kenntnisse maßgeblich dazu beiträgt, dass die gemeinsamen Projekte vorangetrieben und erfolgreich abgeschlossen werden können."
Rechtsanwalt Andreas Hilfrich | Mayer Brown LLP